Philipp Lehmann, LL.M.

Senior Legal Consultant
Philipp Lehmann 1

Philipp Lehmann gehört als Senior Legal Consultant zum Kölner Team der Datenschutzkanzlei. Unseren Mandanten hilft er bei der Implementierung praxisnaher und risikoorientierter Datenschutzlösungen und dem Aufbau einer schlanken Datenschutzorganisation.

Der Wirtschaftsjurist ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter (GDDCert.EU) und berät bereits seit vielen Jahren Unternehmen verschiedener Branchen und Strukturen in allen Bereichen des Datenschutzrechts und Datenschutzmanagements. Bereits seit seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsrechts beschäftigt er sich durchgehend mit datenschutzrechtlichen Themen.

Philipp ist in unserem Kölner Büro tätig und übernimmt für Unternehmen bundesweit die Aufgaben des externen Datenschutzbeauftragten.

Ergänzende Facts

Zertifizierungen

Datenschutzbeauftragter (GDD cert.EU)

Sprachen

Deutsch
Englisch