Nächster Schritt: Datenschutzkanzlei.

Werde Teil unseres Teams und gestalte Datenschutz aktiv mit. Wir verbinden praktische DSGVO-Beratung mit den Möglichkeiten einer auf Daten, Tech und Marketing spezialisierten Anwaltskanzlei.
Stellenangebote

Einblick in die Datenschutzkanzlei

Gruenderteam

Was wir machen

Wir stehen für eine hohe fachliche Expertise und eine lösungsorientierte Beratung an den Schnittstellen von Daten, Technologie und Marketing mit dem Recht.

Mit einem motivierten und erfahrenen Team aus Legal Consultants, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir die Leuchttürme der deutschen Tech-Szene und andere spannende Unternehmen. Dich erwarten daher sehr aktuelle Rechtsfragen – meistens mit einem Bezug zur digitalen Welt. 

Gruenderteam
Karriere

Was uns wichtig ist

Ein angenehmes und respektvolles Miteinander sind uns wichtig. Wir haben ein offenes Ohr füreinander, unterstützen uns gegenseitig und machen gemeinsame Events und Offsites. Weiterbildungen und kreative Nebenprojekte gehören für uns zur Arbeit.

Wir haben Familien, Freunde und auch gerne frei. Deshalb legen wir Wert auf einen Workload, der weder Nachtschichten noch Wochenendarbeit erfordert. Verlässliche Arbeitszeiten und Flexibilität bei der Zeiteinteilung sind für uns selbstverständlich.

Lounge

Wie wir arbeiten

Die Datenschutzkanzlei befindet sich in einem großzügigen und lichtdurchfluteten Altbau in unmittelbarer Nähe zur Universität Hamburg. Weitere Beratungsstandorte haben wir in Berlin und Köln. 

Die Kanzlei ist mit modernster Technik ausgestattet und konsequent auf digitale Arbeitsabläufe ausgerichtet. Du entscheidest, wo und wie du arbeitest – in einem unserer Büros, im Home-Office oder hybrid.

Lounge

#jobs

Senior Legal Consultant (m/w/x) Datenschutz

Als Senior Legal Consultant bist du Ratgeber und Problemlöser für Unternehmen verschiedener Branchen.

Associate Legal Consultant (m/w/x) Datenschutz

Als Associate Legal Consultant bist du Teil unseres Beratungsteams und unterstützt Unternehmen verschiedener Branchen mit deiner juristischen Expertise.

Team-Assistenz (m/w/x) Operations & Finance

Als Team-Assistent:in mit Schwerpunkt Operations & Finance sorgst für reibungslose organisatorische und administrative Abläufe in der Datenschutzkanzlei.

Dein Ansprechpartner

 

David Oberbeck, Rechtsanwalt/Partner
Telefon +49. 40. 226 34 56 0
E-Mail: bewerbung@datenschutzkanzlei.de

Wenn du dich bewerben möchtest oder Fragen zu den angebotenen Stellen hast, freuen wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf von dir.

David Oberbeck